296g Motor bis 1000W und 4kg Schub - ideal für Motormodelle und Segler.
Die Serie Poly-Tec D35-60 ist eine konsequente Weiterentwicklung der C35 Baureihe. Der D35-60 ist vorne
am Montagepunkt auf 33mm verjüngt. Dies ...
296g Motor bis 1000W und 4,5kg Schub - ideal für Motormodelle und Segler
Die Serie Poly-Tec D35-60 ist eine konsequente Weiterentwicklung der C35 Baureihe. Der D35-60 ist vorne
am Montagepunkt auf 33mm verjüngt. D...
296g Motor bis 1000W und 4,5kg Schub - ideal für Motormodelle und Segler.
Die Serie Poly-Tec D35-60 ist eine konsequente Weiterentwicklung der C35 Baureihe. Der D35-60 ist vorne
am Montagepunkt auf 33mm verjüngt. D...
296g Motor bis 1000W und 700/min/V - ideal für schnelle Scale-Segler, 3D - Flieger und Warbirds.
Die Serie Poly-Tec D35-60 ist eine konsequente Weiterentwicklung der C35 Baureihe. Der D35-60 ist vorne
am ...
Typ: Outrunner | Nenndrehzahl [kv]: 240 | Min. Betriebsspannung [V]: 29,6 | Max. Betriebsspannung [V]: 29,6 | Gehäusedurchmesser [mm]: 50,0 | Gehäuselänge [mm]: 65,0 | Wellendurchmesser [mm]: 6,00 | Anwendung für Flugzeuge: ja
Bis 1200W und 5,5kg Schub bei 5-6S LiPo.
Der Poly-Tec D40-65 ist eine Weiterentwicklung des C40-65. Der D40-65 ist vorne am Montagepunkt verjüngt.
Dies ist sehr platzsparend und das Modell kommt mit einem 50mm ...
Bis 1200W und 5,5kg Schub bei 5-6S LiPo - für 4m Segler bei 5S Lipo - für z.B F3A bei 6S
Lipo.
Der Poly-Tec D40-65 ist eine Weiterentwicklung des C40-65. Der D40-65 ist vorne am Montagepunkt verjüngt.
Dies ist sehr p...
Bis 1300W und 5,7kg Schub bei 5-6S LiPo.
Der Poly-Tec D40-65 ist eine Weiterentwicklung des C40-65. Der D40-65 ist vorne am Montagepunkt verjüngt.
Dies ist sehr platzsparend und das Modell kommt mit einem 50mm ...