Typ: Inrunner | Nenndrehzahl [kv]: 1800 | Gehäusedurchmesser [mm]: 39,1 | Gehäuselänge [mm]: 68,6 | Wellendurchmesser [mm]: 5,00 | Anwendung für Impeller: ja
Typ: Inrunner | Nenndrehzahl [kv]: 1200 | Gehäusedurchmesser [mm]: 39,1 | Gehäuselänge [mm]: 79,0 | Wellendurchmesser [mm]: 5,00 | Anwendung für Impeller: ja
Typ: Inrunner | Nenndrehzahl [kv]: 1300 | Gehäusedurchmesser [mm]: 39,1 | Gehäuselänge [mm]: 79,0 | Wellendurchmesser [mm]: 5,00 | Anwendung für Impeller: ja
Typ: Inrunner | Nenndrehzahl [kv]: 1430 | Leistung [W]: 2550 | Gehäusedurchmesser [mm]: 39,1 | Gehäuselänge [mm]: 79,0 | Wellendurchmesser [mm]: 5,00 | Anwendung für Impeller: ja
Typ: Inrunner | Nenndrehzahl [kv]: 1170 | Gehäusedurchmesser [mm]: 39,1 | Gehäuselänge [mm]: 89,0 | Wellendurchmesser [mm]: 5,00 | Anwendung für Flugzeuge: ja | Anwendung für Impeller: ja
Typ: Inrunner | Nenndrehzahl [kv]: 1070 | Gehäusedurchmesser [mm]: 39,1 | Gehäuselänge [mm]: 89,0 | Wellendurchmesser [mm]: 5,00 | Anwendung für Impeller: ja
Typ: Inrunner | Nenndrehzahl [kv]: 700 | Gehäusedurchmesser [mm]: 39,1 | Gehäuselänge [mm]: 103,8 | Wellendurchmesser [mm]: 8,00 | Anwendung für Flugzeuge: ja
Typ: Inrunner | Nenndrehzahl [kv]: 780 | Gehäusedurchmesser [mm]: 39,1 | Gehäuselänge [mm]: 103,8 | Wellendurchmesser [mm]: 8,00 | Anwendung für Flugzeuge: ja
Typ: Inrunner | Nenndrehzahl [kv]: 850 | Gehäusedurchmesser [mm]: 39,1 | Gehäuselänge [mm]: 103,8 | Wellendurchmesser [mm]: 8,00 | Anwendung für Flugzeuge: ja
Typ: Inrunner | Nenndrehzahl [kv]: 1450 | Leistung [W]: 3150 | Gehäusedurchmesser [mm]: 39,1 | Gehäuselänge [mm]: 89,0 | Wellendurchmesser [mm]: 5,00 | Anwendung für Impeller: ja