Typ: Inrunner | Nenndrehzahl [kv]: 4630 | Gehäusedurchmesser [mm]: 20,0 | Gehäuselänge [mm]: 55,9 | Wellendurchmesser [mm]: 3,00 | Anwendung für Flugzeuge: ja
Typ: Inrunner | Nenndrehzahl [kv]: 3086 | Gehäusedurchmesser [mm]: 20,0 | Gehäuselänge [mm]: 55,9 | Wellendurchmesser [mm]: 3,00 | Anwendung für Flugzeuge: ja
Typ: Inrunner | Nenndrehzahl [kv]: 3700 | Gehäusedurchmesser [mm]: 20,0 | Gehäuselänge [mm]: 55,9 | Wellendurchmesser [mm]: 3,00 | Anwendung für Flugzeuge: ja
Typ: Inrunner | Nenndrehzahl [kv]: 2455 | Gehäusedurchmesser [mm]: 20,0 | Gehäuselänge [mm]: 55,9 | Wellendurchmesser [mm]: 3,00 | Anwendung für Flugzeuge: ja
GFK-Spant für B20 mit 4:1 Getriebe Durchmesser: 29,5mm Stärke: 1mm Lochabstand: 9,5mm &...
GFK-Spant für
-B20 als Direktantriebsversion
-B40 4,4:1 Getriebeversion
Durchmesser: 29,5mm
Stärke: 1...
Kühlring für B20 - verbessert die Wärmeabfuhr unter schwierigen Kühlbedingungen oder bei hoher Last - bei einem B20-S wird einer dieser Ringe montiert, beim B20-L empfehlen wir zwei zu verwenden - für Motore mit ...